Kostenloser Windows 10 Feature Upgrade Workshop

Windows 10 im kontinuierlichen Upgrades Prozess

  • Was muss ich wissen?
  • Was gilt es zu beachten?

 

Wie steuere ich in effektiver Weise Windows 10 mit dem kontinuierlichen Upgrade Prozess mit highsystemNET?

  • Was für Möglichkeiten bestehen; wenn ich die vorhandenen Anwendungen behalten möchte?
  • Wenn ich die Upgrades nutzen und zusammen mit ihnen auch Applikationen aktualisieren möchte, neue Applikationen installieren oder sogar entfernen möchte?
  • Wie machen es andere Unternehmen?
  • Welche Vorteile bietet mir das Migrationsmapping von highsystemNET für die Upgrades von Windows 10?

 

Wie migriere ich am besten von vorherigen Windows Versionen auf Windows 10, um bereits für den kontinuierlichen Upgrade Prozess von Windows 10 gerüstet zu sein?

 

Was für Möglichkeiten habe ich, um die Upgrades von Windows 10 zurückzustellen?

Der Workshop bietet Ihnen auch genügend Möglichkeiten, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

Anmeldung kostenloser Workshop Windows 10 Featureupgrade vom 29. Juni 2017






    Click Me