Helpdesk Servicemanagement

Die Helpdesk Ticketing Lösung von highsystemNET ist die zentrale Sammelstelle aller Aufgaben rund um die Informatik. Dazu zählt der Benutzersupport, der Objektsupport, der Systemsupport mit beispielsweise der Bearbeitung von automatischen Meldungen Ihrer Servern, Backup-  oder Monitoring Tools etc.

Sie steuern über die Helpdesk-Ticketing Lösung das Tagesgeschäft genauso wie die kleineren und grösseren Projekte oder die Aufbereitung und Steuerung des Wissensmanagements. Die unterschiedlichen Aufgaben werden Ihnen dabei in einer sehr übersichtlichen Form strukturiert und können gezielt bearbeitet werden.

 

ITSM Servicemanagement

Erweitern Sie highsystemNET Helpdesk zum umfassenden Service Management.  Das Servicemanagement ist ausgelegt für folgende Unternehmensbereiche:

  • Informatik
  • Zentrale Dienste / Infrastrukturmanagement
  • Gebäudetechnik / Facility Management
  • Produktion
  • Beschwerdemanagement
  • Kundendienst
  • Servicecenter

Die einzelnen Bereiche können mit Organisationseinheiten getrennt geführt werden. Das Servicemanagement ist in die weiteren Lösungen von highsystemNET integriert und stellt Informationen und Zugriffe für ein integriertes Arbeiten zur Verfügung.

Das Servicemanagement verfügt über 14 Besonderheiten.

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Verlangen Sie hier unverbindlich Unterlagen und informieren Sie sich über die 14 Besonderheiten der ITSM & Service Management Helpdesk – Ticketing

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