Schweizer Softwarelösungen

Die Firma highsystem ag entwickelt und vertreibt die Schweizer Softwarelösungen der Produktfamilie highsystemNET alles rund um das Lifecycle Management für einfaches und effizientes PC Management.

Die Firma wurde 1993 gegründet und ist mit Fr. 250’000 Aktienkapital gut kapitalisiert. Wir dürfen namhafte Unternehmen zu unseren Kunden zählen. Das freut und motiviert uns. Wir sind stolz auf jedes neue Kundenvertrauen, welches wir gewinnen können.

Das unserer Firma entgegengebrachte Vertrauen danken wir unseren Kunden mit hohem Engagement und Zuverlässigkeit und sorgen für rasche Lösungen der Kundenprobleme.

Erfahren Sie mehr über uns

Portrait

Rechtsform: Aktiengesellschaft
Gründung: 1993
Aktienkapital: Fr. 250’000
Mitarbeiter: 21
Sitz: Zürich – Altstetten

Tätigkeitsfeld:
Entwicklung und Vertrieb von highsystemNET der Softwareverteilung und PC Managementlösung für mittlere und grössere Unternehmen.

Zielmarkt:
Firmenkunden, Behörden, Schulen, Banken, Versicherungen, Industrie, Handel (alle Branchen).

Mission

Wir betreuen unsere Kunden fair, kompetent, zuvorkommend und ergebnisorientiert.

fair
Wir halten Vereinbarungen ein. Auf uns ist Verlass.

Wir informieren offen und wahrheitsgetreu.

 

kompetent

Wir leisten professionelle Arbeit von hoher Qualität.

Wir sorgen uns um Kundenprobleme und bieten Lösungen.

Wir entwickeln unsere Leistungskompetenz dauernd weiter.

 

zuvorkommend

Wir verhalten uns freundlich, respektvoll und engagiert.

Wir nutzen Feedback als Chance zur Verbesserung.

Wir engagieren uns für die Branche und bilden Lehrlinge aus.

 

ergebnisorientiert

Wir erzielen mit unserer Arbeit einen hohen Kundennutzen.

Wir lösen Aufgaben vorausdenkend und ganzheitlich.

Wir nehmen das Kundenvertrauen wahr.

Jobs

Software Sales/Business Development Manager/Consultant/Representative

Die Firma highsystem ag entwickelt und vertreibt eigene Softwareprodukte im Bereich der IT-Administration und Systemmanagement (Betriebssystem- & Softwareverteilung, Lifecycle Clientmanagement, Helpdesk & Assetmanagement). Die Firma highsystem ag mit rund 20 Mitarbeitern ist eine agile & eigenständig geführte Unternehmung in der Nexus Schweiz Gruppe

Das erwartet Sie

  • Sie organisieren den gesamten Software-Verkaufsprozess mit telefonischen Erstkontakten bis vor Ort Besuchen, von der Akquise neuer Kunden und Partner, über die Positionierung der Mehrwerte unserer Lösungen und Ausarbeitung von Angeboten bis zur Bestellung.
  • Sie begeistern Kunden durch Ihre Persönlichkeit und lieben es, zusammen mit IT-Spezialisten der highsystem ag, den Kunden von der eigenen Sache zu überzeugen.
  • Sie betreuen die Verkaufsregion Deutschschweiz sowohl vom Büro aus, wie auch aus dem Home Office, wenn Sie dies wünschen

Das bringen Sie mit

  • Sie sind gerne in Kontakt mit Kunden und fühlen sich im Verkauf von anspruchsvollen IT- Softwarelösungen zu Hause.
  • Sie haben bereits IT-Verkaufserfahrung von erklärungsbedürftigen Softwarelösungen im CH-Markt im B2B Bereich
  • Sie sind ein Teamplayer mit einer begeisternden Persönlichkeit
  • Muttersprache Deutsch, andere Sprachen von Vorteil

Das bieten wir Ihnen

  • Ein kollegiales Team mit grosser Unterstützung, damit Sie erfolgreich sein werden
  • Sie arbeiten in einem unkomplizierten und offenen Umfeld.
  • Viel Selbständigkeit und Freiheiten mit unternehmerischem Handeln

Haben wir Sie gefunden?

Gerne würden wir Sie mit Ihren Bewerbungsunterlagen kennen lernen (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse etc.).

Thomas Nieth

highsystem ag

Vulkanstrasse 120

8048 Zürich

Tel. 043 843 20 00

www.highsystem.ch

personal1@highsystem.ch

Click Me